News und Informationen

büroübergabe zum 01.01.2013

sehr geehrte damen und herren,

zum 31.12.2012 beende ich meine freiberufliche tätigkeit und übergebe mein architekturbüro zum 01.01.2013 an meine nachfolger, die spindler+ gmbh, beratende ingenieure-architekten.

die gesellschafter der gmbh sind längjährige mitarbeiter meines büros, die sich auf der seite „büro“ noch vorstellen werden. die mitarbeiterstruktur des büros wird sich nicht ändern, sie werden also nach meinem ausscheiden von den gleichen personen betreut wie bisher.

ich werde jedoch meinen nachfolgern noch einige zeit beratend zur seite stehen.

das projekt „umbau und sanierung neues schloss bad muskau“ wird von mir noch weiter bearbeitet, bis dann etwa im august 2013 mit der übergabe des letzten bauabschnittes die über 10-jährige umbauzeit zu ende geht.

in fast 35-jähriger selbständigkeit habe ich alle höhen und tiefen des architektenberufes durchlebt. es hat spaß gemacht, teilweise jahrzehntelang vertrauensvoll und freundschaftlich mit ihnen zusammenzuarbeiten. dafür danke ich ihnen.

bitte bringen sie dieses vertrauen auch meinen nachfolgern entgegen.
ihr anton spindler

kontaktdaten ab dem 01.01.2013:

anton spindler, architekt
sudetenstraße 4
96317 kronach

tel: 09261-679141
fax:09261- 501049
mobil: 0172-8607308
mail: priv@spindler-architekten.de

architekt anton spindler, kronach

20.12.2012

zurück zur Übersicht